GASTRO - SERVICE - BRAUNSCHWEIG

by Pierre Braunschweig

Erfahren Sie mehr über uns

Ich werde oft gefragt, was mein Unternehmen eigentlich von meinen Mitbewerbern abhebt. Die Antwort darauf ist simpel: Wir agieren niemals als reiner Dienstleister, der seine Kunden einfach nur zufrieden stellt. Sondern für jeden in meinem Team ist es selbstverständlich, unsere Partner durch unsere Leistung zu begeistern. Seit mehr als 15 Jahren sind wir in der Eventgastronomie tätig. Aus einem Mitarbeiter wurde ein eigenständiger Unternehmer. Aus den umfangreichen Erfahrungen der ersten Jahre entwickelte sich ein professionelles Erfolgskonzept. Aus einem Servicegedanken wurde Firmenphilosophie.

Man sagt uns nach, heute einer der stärksten regionalen Servicepartner im Bereich Eventgastronomie zu sein. Den Nachweis treten wir jederzeit gerne an! Lassen auch Sie sich von uns begeistern.


Coming Soon

Coming Soon